Torbogen Atelier
Nele Spari
Schloss Seefeld
82229 Seefeld
© 2023 alle Rechte vorbehalten.
Link_Nele
Link_Werk
Link_Atelier
// Aktuelles
// Die Künstlerin
Link_Kontakt
// Schmuck
// Messer
// Taschen
// Wohnaccessoires
// Schmuck mit Tierhaar
// Materialien
// Atelier
// Ausstellung
// Gute Geister
// Schlossgeflüster
// Kontakt
// Impressum
// Datenschutz

Mein liebster Schatz – eine Herzensangelegenheit!

In den Haaren liegt die Seele. In vielen Kulturen gilt dies als anerkannte Tatsache. Unsere Haustiere sind Gefährten unseres Lebens, Seelentröster und Schutzbefohlene gleichermaßen. Eine besondere Liebe verbindet uns mit Ihnen. Wie berührend ist es doch durch ihr Fell zu streichen und dadurch den Seelenbund stets zu erneuern!


Meine Herzensangelegenheit ist es mit meiner Kunst diesen Augenblick zu konservieren. Ich lege die kostbaren Haare ihres Lieblings unter geschliffene Lupen aus reinem Bergkristall, schütze sie damit und erhebe sie gleichzeitig zu einem unvergänglichen Schatz. Mit Muße und Hingabe entsteht ein ganz persönliches Schmuckstück, welches sich in Größe, Farbe und Formensprache mit der Trägerin, dem Träger verbindet. Dieses Unikat kann getragen werden als Zeichen der Zugehörigkeit oder, wenn es so weit ist, ein trostvolles Andenken werden. Ich freue mich auf ihre Anfrage, Preis ab 190 Euro.